Börsensoftware DAXA-Chart Privat

Kostenlose Börsensoftware-Vollversion
zur Chartanalyse, Fundamentalanalyse
und zur Depotverwaltung
inkl. kostenloser Kursaktualisierung!

Zurück zur Startseite       Zur Downloadseite
Chartbild
Home Buchtipps Aktien ohne Stress Warren Buffett

A.3 Peter Lynch

Lynch 3

Der Weg zum Börsenerfolg
von Peter Lynch und John Rothschild
ISBN 3-922669-15-1
Börsenbuch-Verlag, 340 Seiten, ca. 35,30 Euro

Weitere Bücher vom gleichen Autorenteam:
Peter Lynch - Der Börse einen Schritt voraus, 400 Seiten, ca. 38,90 Euro
Peter Lynch - Aktien für alle, 356 Seiten, ca. 39,90 Euro

Peter Lynch ist der frühere Manager des Fidelity Magellan Fonds, der durch sein hervorragendes Fondsmanagement regelmäßig den Index schlug und innerhalb von 10 Jahren durch seinen Erfolg zum damals größten und (am absoluten Wertzuwachs gemessen) erfolgreichsten Fonds wurde.

Die Lynch-Bücher sind eingängig, sehr gut und kurzweilig zu lesen und daher vor allem auch für Einsteiger ausgesprochen gut geeignet. Welches der drei Lynch-Bücher Sie kaufen, macht fast keinen Unterschied, da die vermittelte Analysestrategie vom Grundkonzept her praktisch gleich ist.

Peter Lynchs Motto: "Jeder Privatanleger kann mit Aktien reich werden, wenn er nur seine Hausaufgaben macht."


Home Buchtipps Aktien ohne Stress Warren Buffett