Börsensoftware DAXA-Chart Privat

Kostenlose Börsensoftware-Vollversion
zur Chartanalyse, Fundamentalanalyse
und zur Depotverwaltung
mit Handelssystem für Langfristanleger
inkl. kostenloser Kursaktualisierung!

Zur Startseite      Zur Downloadseite
Chartbild
Home 'Handelssystem'-Menü HS-Signale je 10 Jahre HS-Kaufsignal

6.9.4 HS-Kauf- u. Verkauf

"HS" gilt als Abkürzung für "Handelssystem".

Ausgegeben wird eine Liste mit einer negativen Zahl hinter jedem Wertpapier, wobei die Zahl vor dem Komma angibt, vor wie viel Wochen das Handelssystem für das jeweilige Wertpapier zuletzt ein Signal generiert hat.

Ist der Zahl nach dem Komma eine "0" angehängt, so war das letzte Signal ein Verkaufssignal. Ist eine "1" angehängt, so war es zuletzt ein Kaufsignal.

Ein Beispiel: 7.0 bedeutet, dass vor 7 Wochen ein Verkaufssignal generiert wurde. Die Zahl 3.1 sagt aus, dass zuletzt vor 3 Wochen ein Kaufsignal generiert wurde.

Weitere Infos finden Sie im Kapitel Handelssystem.


Home 'Handelssystem'-Menü HS-Signale je 10 Jahre HS-Kaufsignal
 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr zum Daten­schutz und zur De­ak­ti­vie­rungs­mög­lich­keit von Cookies